Main fundraiser photo

Wir brauchen einen neuen Gnadenhof

Wir betreiben seit Jahren einen Gnadenhof für Tiere. Durch die Versteigerung unseres Tierhofes, wo wir zur Miete wohnen, sind wir nun gezwungen uns eine neue Bleibe zu suchen.
Bei uns wohnen zurzeit 70 Tiere, die ihr Gnadenbrot bei uns bekommen sollen. Durch diese, für uns nicht vorhersehbare, Situation suchen wir nun auf diesem Wege genug Spenden, um einen eigenen Gnadenhof zu eröffnen, damit wir nicht wieder in diese sehr schlechte Situation kommen. Wir haben auch schon ein Haus mit großem Grundstück im Auge. Das Haus ist zu verkaufen, da die Vorbesitzer verstorben sind und auch keine Erben gefunden werden konnten, verkauft die Stadt das Haus jetzt. Da es über ein sehr großes Grundstück verfügt, ist es optimal für unsere Hunde und auch für unsere 2 Ponys. Die hätten genügend Auslauf. Wir hoffen, dass wir genügend Menschen mit einem großen Herz finden, damit wir weiterhin den Tieren einen wohlverdienten Lebensabend ermöglichen können.  Wir brauchen nur 200.000 Menschen, die 1 € spenden, oder auch nur 20.000 die 10 € spenden, dann retten wir unsere Tiere.


















Organizer

Dirk Heuser
Organizer
Dinslaken

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.