Main fundraiser photo

"Verarmt" ein Kurzfilmprojekt

Donation protected
Kurzfilmprojekt "Verarmt"


Kultur ist ein sehr wertvolles und wichtiges Gut und darf nicht verdrängt werden. Besonders in der aktuellen Zeit ist es wichtig den Glauben an die Kultur nicht zu verlieren. 

Dieser Kurzfilm soll in schönen Bildern den Zuschauer anregen selber darüber nachzudenken, ob Kultur in jedem von uns steckt und was die Werte sind nach denen wir streben oder leben.

Seit ca. sechs Jahren bin ich als Schauspieler tätig und produziere auch Kurzfilme und Theater. In dieser Zeit habe ich unter anderem vor ca. einem Jahr meinen ersten Kurzfilm „Abschied“ fertiggestellt. Dabei konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Unter anderem auch, was es braucht um ein qualitativ guten Film zu erschaffen. Gerne möchte ich nun wieder jungen und motivierten Schauspielern und techn. Mitarbeitern die Möglichkeit geben, noch mehr Erfahrungen in ihrem Beruf zu sammeln. Dies ist aber auch mit Kosten verbunden . Vor allem für das ganze Equipment, um einen qualitativ hochstehenden Film zu produzieren.

Jeder Beitrag, sei er noch so klein ist sehr wertvoll und hilft dabei, wiederum etwas Bewegendes zu erschaffen.

Mehr zum Film unter:
"Verarmt" auf Facebook




Organizer

Urs Kälin
Organizer
Wädenswil

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.