Foto principale della raccolta fondi

Spendensammlung für stmz

Donazione protetta
Ich habe eine Petition https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/eine-artgerechte-unterkunft-fuer-den-kaiman-vom-hallwilersee-2 gestartet für den Kaiman wo angeblich beim Hallwilersee gesehen wurde von mehreren Personen.
Ich fordere mit meiner Petition das der Kaiman vom Hallwilersee eine artgerechte Tierhaltung bekommt wo gut zu ihm geschaut wird  wenn er gefunden wird.
Da der Kaiman vom Hallwilersee kein Einzelfall ist in der Schweiz habe ich diese Spendensammlung lanciert.
Ich Sammle Spenden für die Schweizerische Tiermeldezentrale. Die Schweizerische Tiermeldezentrale ist auf Spenden angewiesen damit sie weiterhin so erfolgreich vermisste Tiere wieder zum Besitzer vermitteln kann.
Ich bitte sie darum meine Spendensammlung zu unterstützen damit die Schweizerische Tiermeldezentrale weiterhin so eine gute Arbeit machen kann. Alle Spenden gehen zu 100 % an die Schweizerische Tiermeldezentrale.
Ich bedanke mich schon jetzt für ihre Spende. Liebe Grüsse Lukas Spichiger

Organizzatore

Lukas Spichiger
Organizzatore
Biberist

Il luogo in cui puoi aiutare in modo facile, efficace e affidabile

  • È facile

    Dona in modo facile e veloce.

  • Efficace

    Offri un aiuto diretto per le persone e le cause che ti stanno a cuore.

  • Affidabile

    La tua donazione è protetta dalla  Garanzia GoFundMe Giving.