Main fundraiser photo

Spendenaufruf nach Tötungsdelikt in Bautzen

Donation protected
Nach einem grausamen Tötungsdelikt am 07.11.2018 in einem Wohnhaus an der Karl-Marx-Straße in Bautzen wollen nun die Arbeitskollegen der Mutter, die Angehörigen mit einem öffentlichen Spendenaufruf unterstützen

Familie, Freunde und Arbeitskollegen trauern um Elisa (*20.11.1987 – †07.11.2018), welche Anfang November kurz vor ihrem 31. Geburtstag bei einem grausamen Tötungsdelikt ums Leben kam.

Elisas Mutter Sylvia (49) ist Angestellte unserer Firma, Klixer Recycling & Service GmbH.

Wir Kollegen sind noch immer geschockt und tief betroffen von der Meldung des plötzlichen und unerwarteten Todes ihrer Tochter. Wir möchten nun noch einmal öffentlich unser Beileid aussprechen und unsere Kollegin und deren Familie unterstützen. Auch, wenn es den schmerzlichen Verlust nicht vergessen macht, möchten wir unsere Sylvia in dieser schweren Zeit begleiten. Hierfür haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, was ihr die finanzielle Last der Trauerfeier und Beerdigung nehmen soll.

Organizer and beneficiary

Jörg Kaspar
Organizer
Bautzen
Sylvia Happatsch
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.