Main fundraiser photo

Spendenaktion für Dami

Donation protected
Liebe Freunde, liebe Fußballfamilie,

am 13.03.18 ist Damantang Camara, der eigentlich immer nur Dami genannt wurde, beim Training seines Teams umgefallen und dieses Mal auch liegen geblieben. Die Rettungsversuche waren leider erfolglos, so dass er mit gerade einmal 24 Jahren im Krankenhaus verstorben ist.

Dami, den man nur lächelnd kannte, hinterlässt einen zweijährigen Sohn. Seine Familie muss nun nicht nur den tragischen Verlust einen Sohnes, Mannes, Bruders und Vaters verkraften, sondern auch finanzielle Nachteile.

Lasst uns beweisen, dass wir Fußballer eine große Familie sind, dass wir nicht nur beim Torjubel zusammen feiern können, sondern auch in der Notlage weiterhelfen. Egal, welche Trikotfarben Dami zuletzt trug, in den Farben sind wir vielleicht getrennt gewesen, aber in der Sache vereint! Jeder kann gerne die Familie von Dami unterstützen, auch wenn es „nur“ mit einem Euro ist. Lasst uns helfen, dass sein kleiner Sohn, trotz des schmerzhaften Verlustes, in eine „ruhigere“ Zukunft starten kann!

Dami, Junge mit der goldenen Seele, Ruhe in Frieden, wir hoffen, Du schießt weiterhin viele Tore für Dein nun neues Team! Sei Dir sicher, Deine Art, Dein Humor und Dein Lächeln werden hier auf Erden vermisst und niemals vergessen!

Tim, Elvir und Sandra,
SV Tasmania


HINWEIS: Wir wollen die Familie nicht gleich heute damit belästigen. Wir werden die Kontonummer der Familie in den nächsten Tagen erfragen und das Geld wird dann direkt an sie überwiesen.
Donate

Donations 

  • Berliner Athletik Klub 1907 e.V. Spendenaktion Bautzen
    • €198 
    • 6 yrs
Donate

Organizer

Tim, Elvir und Sandra SV Tasmania
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.