Main fundraiser photo

Rettet meinem Kater das Leben und dadurch auch mir

Donation protected
Mein Kater Findus ist jetzt schon seit mehr als 2 Monaten schwer krank und braucht eine OP.

Er frisst seit Wochen nicht richtig und hat permanent Fieber. Zwischen seinen Organen hat sich sehr viel eitrige Flüssigkeit angesammelt und die Ärzte haben bislang noch keinen Grund gefunden wieso es ständig weiter eitert.
Die Ärzte müssten ihn nun dringend operieren um in seinem Bauchraum einen Grund für diese schwere Entzündung zu finden. Wenn dies nicht passiert und der Grund der Entzündung nicht gefunden wird, würde es weiter eitern und seine Organe langsam versagen .


Dieser Kater bedeutet mir mehr als mein Leben, er ist die treueste Seele auf diesem ganzen Planeten und war (und ist es, auch wenn er tot krank ist) immer für mich da.
Ich weiß das sagt jeder Katzenbesitzer von seiner Katze, aber er ist die beste auch nur vorstellbare Katze der Welt und nichts könnte ihn ersetzen, ich kann ohne ihn nicht leben.
Diese OP können ich und meine Familie nicht bezahlen, die Kosten der ganzen Sache zahlen wir schon in Raten, allerdings wird es immer teurer ...
Wir sind für jeden € dankbar!!!

Fundraising team (3)

Maja Dimoti
Organizer
Ulm
Dennis Haberlach
Beneficiary
Annika Klenovsky
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.