Main fundraiser photo

Rabenzeit Rebellen Blumen aus Stein

Donation protected
Band 1 "Rebellen - Insel am Rande der Welt") ist erschienen, wurde -zigtausendmal heruntergeladen und ein paar hundertmal bezahlt. Seien wir realistisch: leben kann man davon nicht. Ich arbeite an der Fertigstellung von Band 2 und verdiene mein Geld mit Übersetzung, Lektorat, Korrektorat und dem Zeichnen von Landkarten für die Bücher anderer Leute. Ich würde mich sehr über ein bisschen Unterstützung freuen, damit ich nicht noch zusätzlich einen Aushilfsjob annehmen muss, sondern zum Schreiben auch tatsächlich die Zeit habe, die ich brauche.

Was kann ich als Belohnung versprechen? Dass Band 2, auf den meine Leser/innen jetzt seit zwei Jahren warten, nun tatsächlich auch so schnell wie möglich fertig wird. :)

Organizer

Astrid Vollenbruch
Organizer
Mühlhausen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.