Main fundraiser photo

Lübeckerin zur Lacrosse WM

Donation protected
Ich bin Paula B. Mennerich und ich habe die unglaubliche Möglichkeit bekommen, bei der U19 Lacrosse WM im August in Kanada (Peterborough) mitspielen zu dürfen! Darüber freue ich mich riesig! Vom 1. bis 10. August sind wir in Kanada und dürfen gegen Teams wie México, Puerto Rico und Hongkong, die in unserer Gruppe sind, spielen. Insgesamt sind 24 Nationen vertreten. Ich bin 18 und habe im Winter 2014 beim ASC Lübeck mit Lacrosse angefangen. Seit 2015 war ich als Mittelfeldspielerin fünfmal international unterwegs und durfte Deutschland sowohl bei Turnieren, als auch bei der U19 EM in Polen vertreten. Ich fahre etwa alle zwei Monate auf ein Nationalmannschaftscamp in z. B. Berlin, Hannover, München oder Frankfurt. Durch die weiten Anfahrten und auch Campgebühren muss ich ca. 150€ pro Camp zahlen. Dazu kommen jetzt noch die vielen Kosten für die kommende WM, wo wir auch alle Kosten selbst tragen müssen, wie z.B. Verpflegung, Flüge, Unterkunft etc. (ca. 3500€). Ich würde mich unglaublich über Unterstützung freuen und schätze jeden Cent. Vielen Dank!

Organizer

Paula Mennerich
Organizer

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.