Main fundraiser photo

Op-Kosten für Fundhund

Donation protected
Hallo liebe Gemeinde, 

wir leben in Spanien, im schönen Andalusien. Immer wieder finden wir herrenlose Hunde & Katzen, die unsere Hilfe benötigen und so ist unser Zoo mittlerweile wieder auf 8 Katzen und 3 Hunde angewachsen. 

Vor ein paar Tagen fanden wir diesen kleinen Dackelmischling, allein und verletzt, im "Campo" in den Olivenfeldern. 

Wir können ihn nicht behalten, denn wir haben schon so viele Tiere. 

Er wurde vermutlich angefahren und hat einen komplizierten Beinbruch, welcher dringend operiert werden muss. 

Die Kosten für die Untersuchung (Röntgen etc) haben wir bereits übernommen, doch die OP können wir nicht bezahlen. Sie wird zwischen 600 und 850 Euro kosten und daher bitten wir um Mithilfe. 

Sobald der Kleine genesen ist, werden wir ein neues Zuhause für ihn suchen. Selbstverständlich werden wir für Futter etc.  aufkommen. 

Auch werden wir auf Nachfrage selbstverständlich Kostennachweise wie Tierarztrechnungen etc. zur Verfügung stellen. 

Wer Interesse an einer Adoption hat, sei herzlich willkommen, sich zu melden. Er ist ein netter kleiner Kerl, verträgt sich super mit anderen Hunden und Katzen und ist anscheinend sehr dankbar, dass er wohl zum ersten Mal im Haus auf einem weichen und warmen Hundebett schlafen darf. 

Rückfragen beantworte wir immer gerne. 

Wir würden uns über jeden Euro freuen, damit er sobald wie möglich operiert werden kann. Leider muss die OP bei einem Spezialisten erfolgen, wo wir leider nicht auf Raten zahlen können. Daher müssen wir erst sammeln, bevor es losgehen kann. 

Herzliche Grüße aus Spanien. 
Nina

Organizer

Nina Wedemeyer
Organizer
Flensburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.