Main fundraiser photo

Maraike&Asli fliegen zum South by Southwest, Texas

Donation protected

UPDATE 11.01.2019

> ZIEL GESCHAFFT!
> ALLES WAS DRÜBER REINKOMMT GEHT WEITER IN SXSW UND ONTRACK
> WIR SIND GLÜCKLICH UND AUFGEREGT UND AM VORBEREITEN
> UND IHR SEID DIE HELDEN DES JANUARS 2019


Eine Woche ist es her, dass wir dieses (ja, wir haben es auch gemerkt aber danke für das Feedback) UNSCHARFES Video hier hingesetzt haben.
1 Tag hats gedauert, da war schon mehr als die Hälfte drin! Das haben wir so echt nicht kommen sehen.
Wir sind aufgeregt, bisschen stressed (neben Masterarbeit, Hausarbeit, etc.) am vorbereiten und happy, denn wir haben die anvisierte Summe am Mittwoch erreicht, was uns den Schritt mit SXSW sehr erleichtert!

DANKE also an jede(n) einzelne(n) SpenderIn! Eine runde digitale überschwängliche Umarmungen!

Die Flüge sind gebucht und unterm Tisch in der WG-Küche liegt jetzt ein fetter Stein, der uns vom Herzen gefallen ist.
Jetzt gehts weiter mit Airbnbs, wo wir langsam glauben in den sauren Apfel beißen und alleine buchen zu müssen - der Plan war, eines zu Teilen.
Daher: Wenn jemand Menschen kennt, die zum SXSW fahren und Bock auf Airbnb-Sharing hätten - schreibt, ruft an, verlinkt, talk to us ♥
// UPDATE 16.01. haben wen gefunden, Airbnb ist auch gebucht :)

Aber ansonsten erstmal Danke & Ciao.

Grüße gibts bald aus Austin.
M & A

p.s. AN ALLE DIE GERNE EINS DER VORGESTELLTEN DANKESCHÖNS HABEN WOLLEN - SCHREIBT UNS UNBEDINGT NOCH.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Leute, Willkommen auf der GoFundMe Aktion von Maraike & Asli!

Hier wollen wir eure Spenden sammeln, da wir im März mit unserem Projekt onTRACK auf die South by Southwest-Konferenz in Austin, Texas wollen!

Für alle die das SXSW nicht kennen: Das ist eine Veranstaltung aus Konferenz, Festival und Fachausstellungen zu Musik, Film und interaktive Medien. Gründungs-Förderungen wie Hamburg Startups sagen, es ist das wahrscheinlich größte und wichtigste Festival der Welt, das Musik, Film, Comedy, Gaming und die Digitalwirtschaft zusammenbringt und ist für Startups eine absolute Pflichtveranstaltung, die man zumindest einmal im Leben besucht haben sollte.

Dafür haben wir bereits eine Förderung durch das Land Baden-Württemberg erhalten, die aber mit einem Konferenzticket für die SXSW Interactive und 900Euro Reisekostenzuschuss nur für eine Person reicht - dabei wäre die Präsenz als Gründer-Team durch unsere verschiedene Kompetenzen, ergänzende Interessen und gemeinsame Begeisterung deutlich effektiver und besser!

Auf uns kommen Kosten zu wie
- 350Euro für ein zweites Konferenzticket (zum Glück mit Studentenrabatt, ursprünglich 1.250Euro...)
- ca. 700Euro aktuell für zweiten Flug
- Unterkunft, Verpflegung.

Mit Überstunden und EURER Hilfe wollen wir dafür jetzt die Mittel zusammenkriegen.
Als Ziel fürs Crowdfunding haben wir 1.500 Euro - Community we need you! ♥
Schon wenn jeder nur eine sehr kleine Spende da lässt, können wir dieses Ziel erreichen.
Wir sind im Endeffekt aber über jede Unterstützung dankbar, wie sie zusammenkommt!

Also:
Mit eurem Beitrag helft ihr dabei, dass wir beide auf die SXSW können und bei der Realisierung von onTRACK die nächsten Schritte gehen können!
Das hieße auch, bald könnt ihr weltweit eine Stadt und ihre Kultur mal anders kennen lernen, mit Musik erleben, Emotionen an Orten triggern, verknüpfen und teilen und wirklich spannende Hintergründe zu den Städten, die wir lieben und den Künstlern, die uns inspirieren, erfahren.
Inhalte + Community + Erlebnis = onTRACK ♥
--> Checkt das Video oben aus!

Und:
Auch wenn das bei gofundme nicht üblich ist, wollen wir euch Dankeschöns anbieten - wenn ihr gespendet habt, meldet euch per Mail bei uns: [email redacted]
und wir schenken euch
- als Danke für >20Euro eine persönliche Gruß-Herzens-Danke-Karte direkt aus Texas
- oder, für die ganz Begeisterten, als Danke für >100Euro eine persönliche Stuttgart-HipHop Führung.
Bei Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten, meldet euch einfach bei uns.

2019 kommt und wir haben Bock durchzustarten!!
Seid dabei und unterstützt in der ersten Stunde.

Für alle Liebhaber und Entdecker von Musik und Städten - wir wollen aufs South by Southwest.
Ihr könnt uns dabei helfen und wir freuen uns wahnsinnig über eure Unterstützung!

DANKE, an jeden Einzelnen.

Fundraising team: onTRACK Gründerinnen Maraike & Asli (2)

Maraike Cordes
Organizer
Mannheim
Aslı Kaymaz
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.