Main fundraiser photo

Neues Material für die SSFH-Jugend

Donation protected
Wir sind die Jugendabteilung des SSF-H in Wassersleben an der Dänischen Grenze bei Flensburg. Inzwischen sind wir rund 40 aktive Jugendliche, die an drei Trainingstagen pro Woche mit ihren ehrenamtlichen Trainern auf dem Wasser sind. 
Wir wünschen uns, dass das Segeln für alle zugänglich ist. Darum bemühen wir uns, aktiv Inklusion zu betreiben und den Mitgliedsbeitrag und die Kosten für Wochenendfahrten so niedrig wie möglich zu halten.
Das hat auch zur Folge, dass unser Etat begrenzt ist, die Materialkosten beim Segeln jedoch recht hoch sind. 
Einige unserer Boote, speziell die beiden alten RS Fevas und der Laser Vago, den wir jetzt endlich im Training der älteren Kids einsetzen können,  haben neues Material bitter nötig. 
Zwei neue Großsegel und Persenninge für die beiden RS Fevas, ein neuer Gennaker und ein neues Schwert für den Laser Vago. 
www.ssf-h.de/jugendarbeit 

Auf unserer Facebookseite findet ihr regelmäßige Updates über unser Treiben. Schaut gerne mal vorbei!
Facebook SSF-H Jugend

Organizer

Marle Randale
Organizer
Harrislee

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.