Main fundraiser photo

Levin`s Kampf gegen die Leukämie

Donation protected
Wir dürfen wieder an unsere Zukunft denken!!!

Vor 2,5 Jahren bekam mein Sohn Levin, im Alter von 3 Monaten, die schreckliche Diagnose Leukämie. Nach 6 Monaten Chemotherapie wurde er im Dezember 2016 das erste Mal transplantiert. Im Sommer 2017 bekamen wir die Nachricht, dass die Leukämie leider zurückgekommen ist. Daraufhin folgte im November 2017 die zweite Transplantation. Seitdem bekommt er in regelmäßigen Abständen eine Antikörpertherapie, die nun noch ein Jahr dauern wird. Darüber hinaus ist es notwendig für andere medizinische Versorgungen und Kontrollen regelmäßig nach Tübingen zu fahren.
Nun dürfen wir - Gott sei Dank - anfangen ein normales Leben zu planen! Levin darf in naher Zukunft einen Kindergarten besuchen, ich bewerbe mich aktuell für eine Ausbildung und suche nach einer Wohnung für uns beide in Asperg.
Bis jetzt konnte ich, zum Glück, das Auto meiner Mutter für die Fahrten ins Krankenhaus nutzen. Nun ist es notwendig für uns ein eigenes Auto zu kaufen, mit dem wir sicher und zuverlässig nach Tübingen fahren können.
Viele haben angeboten uns zu unterstützen. Hiermit biete ich eine Plattform, bei der ihr uns finanziell bei dem Kauf unseres Autos unterstützen könnt.
Im Voraus sagen wir herzlichen Dank an alle, die uns hiermit helfen!

Levin und Lea Gebhardt
Donate

Donations 

  • Anne Ecker
    • €30 
    • 4 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Lea Gebhardt
Organizer
Asperg
Stefan Weinzierl
Beneficiary

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.