Main fundraiser photo

Hilfe für syrische Familie, Kleidung , Medizin

Donation protected
Hallo ihr lieben 

Ich habe in der Türkei (Adana) eine syrische Familie kennengelernt mit drei Kindern. Die Mutter ist verstorben, leider ! Diese Familie geht es gesundheitlich und seelisch nicht gut . Die Kinder fragen oft nach der Mutter. Der Vater kümmert sich um die Kinder und kann deshalb nicht arbeiten . Diese Familie lebt seit kurzem in der Türkei. Sie sind aus politischen Gründen aus der Stadt afrin geflohen. Ich möchte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht schenken . Wir fliegen bald hin und nur mit eurer Hilfe schaffen wir es. Bitte schließt die Augen nicht und schaut nicht weg! Wir benötigen Kleidung, Geld und Medizin . Beste Grüße Familie Aslan

die Kinder sind 2,3 und 5 Jahre jun

es fehlt denen an Medizin , Kleidung etc und ich fliege wieder am 09.03.2019 hin 

arkadaslar Allah risazi icin Yardim edin 
allah tahla sizden razi olsun

Diese Aktion wird von mir alleine durchgeführt und ich fliege 2 mal jährlich diese Kinder besuchen .

Ich werde dieses Geld persönlich an die Kinder Familie übergeben . Es kommt vorab auf mein Konto !

Organizer

Hans Kilic
Organizer
Neuss

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.