Foto principal de la recaudación de fondos

Hilfe für Oreli (7)

Donación protegida
Meine kleine Tochter und ich brauchen Eure Unterstützung. Meine Tochter muss gegen ihren Willen im südeuropäischen Ausland bleiben, bis die dortigen Gerichte über das Sorgerecht entschieden haben. Die Gerichtskosten wachsen uns über den Kopf im Kampf darum, sie nicht ungeschützt ihrem drogenkonsumierenden Vater zu überlassen, und ich muss hier Miete, Nahrung und Anwälte bezahlen. Es ist die größte Angst meiner Tochter, von mir getrennt zu sein und ich kann sie deswegen unmöglich hier allein lassen. Sie ist 7 Jahre alt und leidet sehr unter dem sich hinziehenden Prozess und der Tatsache, dass sie nicht in Deutschland bei ihren Freunden und ihrer Familie sein darf. Wir hoffen so sehr, bald zurück nach Deutschland kommen zu können – aber erst einmal müssen wir gemeinsam in Spanien (nein, ist nicht immer das Paradies!!) überleben. Die Ressourcen meiner Familie und Freunde sind leider sehr begrenzt und ich habe kaum Zeit zu arbeiten, in einem fremden Land, während ich mich um das Kind und die Gerichtsverhandlungen kümmern muss. Ich brauche das Geld schnell.   Die Kosten laufen mir davon und hier beginnt die Sommersaison! Schaffe ich es nicht, muss Oreli bei ihrem Vater bleiben und ich muss ohne sie zurück.
Wir sind Euch sehr dankbar für jeden Euro. Ich möchte meine Erfahrungen später gerne anderen Frauen zur Verfügung stellen.  Unser Leben wird immer internationaler aber das Rechtssystem kommt kaum hinterher und Hilfe gibt es bisher wenig! Das würde ich gerne ändern. Aber erstmal müssen wir hier überleben!

Ich kann Euch meine süße Tochter im Internet nicht ganz zeigen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Ich hoffe, Ihr versteht das.

Wir wären so dankbar für Eure Hilfe. Tausendmillionen Dank!!!
Eure Astrid

Organizador

Astrid Schmidhuber
Organizador
Hattingen

Un sitio fácil, eficaz y de confianza donde encontrar ayuda

  • Fácil

    Dona de forma rápida y sencilla.

  • Eficaz

    Envía ayuda a la gente y a las causas que te importan.

  • Confiable

    Tus donaciones están protegidas por la  Garantía de GoFundMe.