Main fundraiser photo

Hilfe für meine Freundin Diana

Donation protected
Hallo liebe Leute, mein Name ist Erik, und ich möchte auf diesem Weg eine Spendenaktion für meine Freundin, Lebensgefährtin und die Liebe meines Lebens Diana starten. Sie ist an Krebs in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium erkrankt. Das heimtückische an dieser Krebsart ist, dass er meist erst entdeckt wird, wenn es schon fast zu spät ist. Folgeuntersuchungen ergaben zu einem sehr großen Tumor im Unterleib viele kleine Tumorherde im gesamten Bauchraum.

Leider bietet die Schulmedizin nur Wege die aus unserer Sicht mit Sicherheit in die falsche Richtung führen. Die Aussicht wären unzählige Operationen und ein dauerhafter künstlicher Darmausgang, wobei uns schon mitgeteilt wurde, dass Diana trotz allem nicht krebsfrei werden würde. Daher haben wir uns für eine alternative Behandlung entschieden, die aus einem Mittelweg zwischen Schulmedizin und Homöopathie besteht.

So umfasst die Therapie neben Ernährungsumstellung und speziellen Medikamenten , verschiedene Infusionen, Hyperthermie (Fieberbett), eine spezielle Chemotherapie sowie weitere Krebsbehandlungen. Wir haben auch schon damit begonnen, aber es wird noch ein langer Weg, den wir zusammen gehen wollen. Nun ist es so, dass wir die Behandlungskosten vollständig selber tragen müssen, denn alternative Behandlungen werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt, ist das sehr teuer. Ein einziger Therapietag kostet rund 2300€. Hinzu kommt noch, dass Diana schon seit Jahren selbständig ist und uns nun das zusätzliche Einkommen fehlt. Aktuell können wir das noch kompensieren, aber mit den Kosten, die noch auf uns zu kommen werden, wird sich das immer schwieriger gestalten.

Daher würde ich Euch bitten uns zu unterstützen, jeder kleine Betrag hilft uns weiter. Danke euch :)

Viele liebe Grüße Erik

Donate

Donations 

  • Lucia Stamac
    • €80 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Erik Fischer
Organizer
Leipzig

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.