Main fundraiser photo

Hilfe für ausgeraubtes Tierheim

Donation protected



Das Tierheim an der Ron (Luzern) wurde letzten Sonntag auf Montag Nacht ausgeraubt. Es kamen Spendengelder abhanden & das Tierheim wurde total verwüstet. Ich habe selbst zwei Katzen aus diesem Tierheim und kenne es gut. Zudem habe ich mit Hilfe vieler von euch, meiner Follower, das Tierheim schonmal mit Spenden unterstützten können, jedoch war es wohl nie dringender als jetzt!
Wie kann man nur... Den armen Tiere, die sonst schon nichts haben, noch das Letzte, ihre Spenden für Futter, Pflege, Medizin, Betreuung, Hundetraining & co nehmen.
BITTE HELFE MIT❤️

 

Erforderliche Informationen für GoFundMe:

Ich, Anja Zeidler, stehe in engem Kontakt mit derChefin des Tierheim an der Ron (Petra Roos). Wir kommunizieren telefonisch sowie schriftlich (Email/WhatsApp). Die gesammelten Spenden werden von dieser Plattform an mich, die Spendensammlerin, ausgezahlt, dann unmittelbar und vollumfänglich, ohne jegliche Abzüge, von mir persönlich,  Anja Zeidler, direkt an das Tierheim an der Ron, Petra Roos, übergeben. Die Überweisung erfolgt via E-Banking.
Der ganze Prozess wird übrigens medial begleitet (Presse, Social Media). Jeder Schritt kann die Öffentlichkeit mitverfolgen.

Donations 

  • Sandra Lehmanm
    • CHF30 
    • 4 yrs

Organizer

Anja Zeidler
Organizer
Lucerne

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.