Main fundraiser photo

Glück ist das Wichtigste

Donation protected

Wir haben uns letztes Jahr entschieden - kurzentschlossen, fast ganz still und heimlich, in romantischer Zweisamkeit - zwischen Weihnachten und Neujahr zu heiraten. 

Nun möchten wir jedoch auch noch mit unseren Familien und Freunden diesen Besonderen Tag im Mai nächsten Jahres (05/2019) nach feiern. 

Bei unserer spontanen Heirat haben wir auf alles bis aufdie Ringe, den Brautstrauß und die natürlich die Standesbeamtin verzichtet. Dennoch war es der schönste Tag unseres Lebens! 
Die Hochzeitsfeier mit unseren Liebsten soll auf eine ganz andere Art und Weise genauso besonders werden.
Und dafür benötigen wir eure Unterstützung! Wir beide haben leider kein sehr großes Einkommen. Die Braut: ihres Zeichens angehende Kulturmanagerin, studiert noch und verdient ein Bisschen was als HiWi dazu. Der Bräutigam: seines Zeichens Rettungsassistent mit Leib und Seele, verdient leider mehr als er bekommt. 

Wir sind dankbar für jeden Cent, dennoch ist uns bewusst, dass Geld nicht das Alles ist. Das Wichtigste ist es das Glück zu haben mit seinen Liebsten zusammen zu sein. 

Organizer

Saskia Brosius
Organizer
Groß Düben

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.