Main fundraiser photo

Wir gehen viele kleine Schritte zusammen!

Donation protected
There is no planet B!

Die schlimmen australischen Buschfeuer haben uns ganz eindringlich die Konsequenzen des Klimawandels vor Augen geführt. Gezeigt, dass es kurz vor zwölf ist. Und das wir aktiv werden müssen, um unsere Erde als lebenswerte zu erhalten. Wir sind Viele. Und jeder kleine Schritt bewirkt in der Summe großes. Jeder kleine Schritt muss aber auch erstmal gegangen werden.

Hier können wir gemeinsam Geld sammeln, um etwas Gutes zu tun. Der komplette Erlös geht im Namen von uns allen an Initiativen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen und an welche, die sich konkret den Auswirkungen der australischen Buschfeuers annehmen.

Spendet bis Mittwochabend, 23:59 Uhr und nehmt automatisch an einer Verlosung teil, wenn ihr bei 8_im_glueck, andherflowers, headofalittleunicorn, joanaslichtpoesie, josephiiine, juliamosig, mamaaempf, tinchenmanderinchen und/oder twoandahalfunicorn auf Instagram GESPENDET kommentiert.

Die Erlöse gehen im Namen von uns allen zu gleichen Teilen an folgende Initiativen:

1300 Koalaz
atmosfair
Australische Heilsarmee
Fridays for Future
Primaklima e.V.
Rotes Kreuz Australien

Danke euch! ♥️
Donate

Donations 

  • Kyra Roggenkamp
    • €5 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Josephine Bauer
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.