Main fundraiser photo

Helfen Sie Deniz seine letzten Wünsche zu erfüllen

Donation protected
Helfen Sie Deniz seine letzten Wünsche zu erfüllen!

Update: 10.03.2020

Wir haben uns lange nicht gemeldet. Es ist einiges passiert und es ging auf und ab. Wir hatten das große Glück, daß der Tumor nicht so gewachsen ist, wie es die Ärzte prognostiziert haben. Dazu habt sicherlich Ihr beigetragen. Ihr habt Deniz solch wundervolle Aktionen ermöglicht, die ihm wahre Freuden waren. Besonders im Legoland fand er es super toll. Wir haben Euch so vieles zu verdanken.

Wir erhöhen den Betrag, um Deniz zuhause eine Rundumbetreuung zu sichern und es uns weiterhin nicht möglich ist, unserer Arbeit nachzukommen.

Ich möchte Deniz nicht einfach abschieben, er ist doch mein Kind. Aber es ist geldmäßig sehr schwer zu stemmen. Wir brauchen Eure Unterstützung.

Ich habe eine bestimmte Menge an Geld zurückgelegt, für den Fall, daß das Ende eintritt. Aber ich bete, daß wir noch länger gegenseitig was von uns haben, als Familie. Wenn ich mich nun beim Jobcenter anmelden würde, müssten wir zuerst von den "Ersparnissen" leben, aber an dieses Geld will ich nicht ran. Es soll die Rücklage für eine Beerdigung sein. Und wir alle wissen, was dieses Wort bedeutet. Und was es für mich bedeutet und wie es mir damit geht. Ich habe einfach nur Angst vor diesem Schritt. Selbst, das in Worte zu fassen, ist fällt mir alles andere als leicht.

Deniz geht es nicht sehr gut. Er ist praktisch halbseitig gelähmt (Hemiparese und Fazialisparese). Er ist eine Treppe runtergefallen und hat sich zum Glück nur seine Unterschenkel verstaucht. Und er kann vorerst nicht mehr zur Schule gehen.
Wir haben momentan wöchentliche Termine für Physio- und Ergotherapie, um neue Areale in seinem Gehirn zu aktivieren.
Zuhause ist es meist sehr schwierig, da die Pubertät längst eingesetzt hat und Deniz aber so stark von uns abhängig sein muß. Er kann nicht wirklich etwas unternehmen und ist deshalb oft böse auf sich selbst und auf die ganze Situation.
Das Legobauen ist ein Problem, weil er es nicht mehr alleine schafft.
Auch wir, als Familie, sind meist sehr traurig und halten uns einigermaßen über Wasser.
Aktuell findet eine neue Behandlung statt und Anfang April ist ein MRT-Termin, dann wissen wir wieder etwas mehr. Die ganze Anspannung ist oft unerträglich.
Auch sein kleiner Bruder leidet sehr, wird aber von einem wundervollen Betreuungsteam mit aufgefangen. Trotzdem sind wir als Eltern machtlos. Auch wir beide befunden uns weiterhin unter ärzlicher und therapeutischer Betreuung.
Ich selbst bin neulich aufgrund von Drehschwindel zusammengebrochen.
Oft weinen wir abends wenn es in der Wohnung ruhig ist.

Im Mai wird Deniz dann 14 Jahre alt und ich weiß noch gar nicht genau, wie wir feiern wollen.

Wir hoffen inständig weiterhin auf ihre Unterstützung!
Danke...


Wie fängt man an? Was schreibt man? Wie bittet man um eine Sache, die sich aus dem schmerzvollsten Grund ergibt, den es für jede Mutter und jeden Vater gibt? Keine Mutter und kein Vater sollten ihre Kinder überleben! Aber leider ist es das, was uns momentan bevor steht...
Wir sind keine Menschen, die um Almosen bitten würden, wenn es nicht so wichtig wäre... Was tut man nicht für seine Kinder?

Es geht um unseren Sohn Deniz. Er ist dieses Jahr 13 geworden und letzte Woche haben die Ärzte uns gesagt, daß er seinen 14. Geburtstag wohl nicht mehr erleben wird!

Dies zu schreiben ist so surreal und auch zu gleich das Schmerzvollste, was ich je getan habe!

Er ist so ein lebensfroher, liebenswerter und lustiger Junge, der in den letzten Monaten einfach viel zu viel durchmachen mußte. Ende März ist er das erste mal plötzlich umgefallen, Anfang April wurde dann ein bösartiger Hirntumor (Glioblastom Grad4) festgestellt!

Unsere Welt ist von einem auf den anderen Tag eingestürzt!
Nach einer großen Hirnoperation, die Deniz soweit gut überstanden hat, bekam er viele Medikamente, die ihn aufquellen ließen und zu allem Übel bekam er zusätzlich das Stevens-Johnson-Syndrom! Das ist eine Art Verbrennung der Haut außerhalb und des Gewebes innerhalb des Körpers!

Nach der Strahlentherapie und all den Medikamenten haben die Ärzte nun gesagt, daß es nicht mehr hilft, da ihm noch ein Tumor gewachsen ist, der sich rasend schnell vergrößert und unserem Deniz die Zeit stiehlt!

Ihm bleiben nur noch Wochen, möglicherweise nur ein Monat. Und um die Zeit so schön wie möglich zu gestalten, brauchen wir finanzielle Hilfe. Da wir für unseren Sohn da sein wollen, liegt die Arbeit und dadurch  das Einkommen praktisch auf Eis!
Deniz hat ein paar Wünsche, die wir ihm erfüllen wollen, bevor es soweit ist!

Daher bitten wir Sie, so schnell es geht, etwas zu spenden, damit wir Deniz wenigstens noch ein paar Wünsche ermöglichen können!

Wie zum Beispiel:
Legoland Besuch;
Großeltern in den USA (Baltimore) besuchen;
1 x am Strand spazieren;
1 Lego Bugatti aufbauen...


Wir werden von allen Unternehmungen und Wünschen Fotos auf dieser Seite posten!
Ich bin dankbar für jeden Euro der bei Deniz ankommt!

Danke.... 
 

Help Deniz to have his last wishes fulfilled!

How to start? What to write? How do you ask for something related to the worst possible thing that can happen to a mother or a father? Parents should never outlive their children! But sadly this is what's about to happen to us ...
We would never ask for handout, if it wasn't this important ... But as a parent, you will do everything for your child.

This is about our son Deniz. He turned 13 this year and the doctors said, he will likely not live to celebrate his 14th birthday!

To write this, is unreal and the most painful thing I've ever done.

He is a joyful, lovely and happy boy, who had to endure way too much for the last couple of months. By the end of March he had his first episode, he fell on the floor out of nowhere. In early April he was diagnosed with a brain tumor (glioblastoma, 4th degree)!

Our world came crashing down on us!
He had to undergo brain surgery, which went good. Then he gained lots of weight because of the medication and was also diagnosed with Stevens-Johnson syndrome! That's basically when the outside skin and certain tissue inside the body burn up!

After the radiation treatment and medication, the doctors said that this will not help any further, because another tumor grew rapidly inside Deniz' brain. And it quickly steals his time to live.

He has weeks to live, maybe a month, so we want to make the best and most beatiful out of this time. And we need financial aid for that. Our income is lower than usual, because we want to spend the remaining time with Deniz!

He has one or two wishes that we would love to grant him, before he passes.

So we appeal to you, please donate, so Deniz can have a good time and his wishes fulfilled.

Maybe:
LEGO Paradise;
visiting his grandparents in the U.S.;
walks on a beautiful beach;
a Bugatti LEGO car.

We're going to share pictures of everything on this page!
And I'm thankful for every Euro that reaches Deniz!

Thank you .... 

Organizer

Steffi Solaris
Organizer
Barsinghausen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.