Main fundraiser photo

Freude für meinen besten Freund bereiten

Hey ihr lieben,  mein Name ist Patrick und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin ein ziemlicher Kämpfer. Ich kam mit einem Herzfehler zur Welt. Der erst mit 15 zu operieren war, da ich es vorher wahrscheinlich nicht  geschafft hätte. Konnte nie sport machen. Mittlerweile hab ich alles gut überstanden und bin sogar zum Bergläufer geworden.  Das alles hab ich aber nur Gott zu verdanken.  Zudem war mein bester freund Martin immer für mich da, ich musste nämlich auch nach der Herzop jahre später wahrscheinlich als folge des Herzfehlers an der Lunge operiert werden. Martin war immer für mich da. Das war kurz wichtig das man das ganze besser versteht. Mein Anliegen wäre es zu seiner Hochzeitsfeier anfang 2020 ein großes Feuerwerk zu machen da er genauso wie ich Feuerwerk begeistert ist. Das problem ist nur um  Ihm etwas großes bieten zu können, muss ich vorher die Ausbildung zum Pyrotechniker machen.  Ich habe mich auch schon informiert nur leider scheitert das vorhaben an Geld. Ich bin Gesundheits und Krankenpfleger und verdiene leider nicht viel . Für einen nebenjob habe ich leider auf grund der vielen schichten durch unterbesetzung keine Zeit . Ich wäre so Dankbar wenn mein Traum in Erfüllung gehen würde und ich ihm diesen Wunsch und mir diesen Traum erfüllen dürfte. Vielen Dank schonmal im Vorraus.  
Gottes reichen segen

Organizer

Patrick Jelitto
Organizer
Raubling

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.