Main fundraiser photo

Fahrtkosten für Josi ins Glück

Donation protected
Der kleine Josi wurde mit einem Megaösophagus geboren, d.h. er muss beim Fressen immer erhöht stehen und braucht danach noch Betreuung bis das Fressen auch wirklich in den Magen gerutscht ist. Er braucht also eine verständnisvolle Familie, die ihn liebt wir er ist und ihn in diesem Punkt unterstützt!
Diese Familie hat er gefunden - und nun braucht  er noch ein paar Euronen für eine Reise am übernächsten Wochenenende, denn auch da braucht er liebevolle Betreuung. 
Er reist aus Bulgarien nach Österreich!

Bitte helft ihm mit einem kleinen Beitrag

https://www.facebook.com/groups/handicaphunde/permalink/2089951204414348/

Organizer

Marion Freerk
Organizer
Göttingen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.