Main fundraiser photo

Zur Wilstorfer Höh #HSVerfürHamburg

Donation protected
Brandesstrasse 12 21079 Hamburg

Zur Wilstorfer Höh

Die Gaststätte " Zur Wilstorfer Höh"  bietet alles, was das Sportlerherz begehrt. Leckere Speisen und Getränke zu günstigen Preisen. Regelmäßige Sky-Sportübertragungen.

Eigene Veranstaltungsangebote und separate Räumlichkeiten für Feiern und Tagungen.

So werben wir nun seid über einem Jahr.
Übernommen habe wir das Vereinshaus letztes Jahr im Februar.
Unser Konzept, mehr als nur ein Vereinshaus daraus zu machen.

Am 01.02.2020 haben wir unser Jubiläum gefeiert und haben die Hütte mal komplett umgekrempelt. Wir haben angefangen schwarze Zahlen zu schreiben.  Sollte die ganze mühe und liebe die wir in den Laden gesteckt zu haben, umsonst gewesen sein ?
Wir hoffen nicht......

Haben eine komplette neue Küche und viele neue Gäste dazu bekommen.

Unsere Haupteinnahmequelle, die Live Übertragung der HSV Spiele       ( Offizielle SKY Sport´s Bar ) und der Spielbetrieb des FSV Rönneburg.
Regelmässige Veranstaltungen wie Bingo, Knobelabende und die Sitzungen von unserem OFC.

Das alles ist nun vorbei und keiner kann sagen wie lange das noch andauert.  Selbst wenn die Bundesliga im Mai wieder los gehen sollte, können wir nicht mal sagen ob wir die Spiele übertragen können / dürfen.

Sollten wir wieder Öffnen dürfen,
Wie ist es mit den Mindestabstand der Gäste ?
Wie viel Gäste dürfen wir Einlass geben ?

Wir wissen es leider auch nicht.

Wir ziehen jede mögliche Option um irgendwie weiter zu machen. Unsere jetzige Haupteinnahme ist über unseren Lieferdienst.

Soforthilfe ist beantragt, aber keiner weiss ob und was wir überhaupt bekommen. Unser Verpächter hat uns die Pacht erst einmal gestundet, wofür wir sehr dankbar sind.

Nichts desto trotz gibt es immer noch Nebenkosten die bezahlt werden müssen.

Wir versuchen alles um weiter zu machen und sind über jede Hilfe dankbar.

Vielleicht sehen wir uns ja bald auf ein Bierchen entweder vor, nach, oder zum HSV Spiel.

Bleibt alle Gesund, Vielen Dank

Nur der HSV

Joachim & Susanne 

#HSVerfürHamburg


Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €50 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Joachim Nienaber
Organizer
Hamburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.