Main fundraiser photo

Hilfe für eine Mama in Not

Donation protected
Hallo, ich wende mich an euch, um euch um Hilfe für eine alleinerziehende Mama von 3 Kids zu bitten, die vor Sorge schlaflose Nächte hat. Sie hat während Corona ihren Job verloren, Geräte im Haushalt gingen kaputt, die Klamotten der Kinder lösen sich langsam auf und an Weihnachten ist gar nicht zu denken.
Ich weiß, wir können nicht die Welt retten. Aber sehr wohl können wir gemeinsam sehr viel erreichen und dieser einen Familie helfen und ihre Herzen ein Stück weit wärmen.
Danke an jeden, der hilft!

Organizer

Sabine Noll
Organizer
Cologne

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.