Main fundraiser photo

WIR wollen unser Haus nicht verlieren

Donation protected
Hallo mein Name ist Anja 46 Jahre alt Mama von 2 Kindern 20,11 und 9 Jahren mit 2 Hunden und 2 Katzen von dem jeder ein Seelenteil meiner Kinder ist.
Vor 2 Jahren verließ mich mein Mann von heut auf morgen wegen einer Anderen.Jetzt geht es ums Haus.Eigentlich will er nicht sehr viel das ist auch nicht das Problem.Das Problem ist die momentane Krise Die Zinsen steigen stetig und somit bekomm ich auf jeder Bank eine Absage.Ich weiss mir keinen Rat mehr habe wirklich alles versucht.Bin an sich keine die gerne bettelt aber wenn ich es nicht versuche verlieren wir den Kampf ums Haus und verlieren unsere Tiere.....und dann Miete zahlen?Wer nimmt Tiere als Mieter.Kaum jmd.Und Miete zahlen wo ich noch nie in meinem Leben Miete zahlen musste?
Auch wenn es nur ein einziger Euro wäre jeder Euro wäre ein Segen.Uns fehlen 30000 Euro einen Kredit würde ich nur knapp für 200000 Euro bekommen Damit hätte mein Mann seine Abfindung Notarkosten und Restkredit wären beglichen.
Habe heute wieder eine Absage bekommen somit bekam ich die Botschaft es hiermit zu versuchen.Ich wäre für jede Spende dankbar.Es ist nicht für mich.Das Haus bräuchte ich nicht.Habe es aber mit Liebe für meine Kinder schön eingerichtet neu tapeziert Neue Terassenfliesen gelegt.Es ist für meine Kinder sie sollen nicht auch noch ihr gewohntes Umfeld verlieren.❤️☘️
Ich bedanke mich jetzt schon
Über Paypal [email redacted] 
Überweisung LU87 0019 5303 4256 1000 
BICCODE BCEELULL  WIESHOFF ANJA

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Anja Wieshoff
Organizer
Wiltz

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.