Main fundraiser photo

Zusammen - für Nico!

Donation protected
Hallo, mein Name ist Luise und ich möchte euch von meiner Freundin Franzi erzählen.
 
Franzi ist seit 9 Jahren glücklich mit ihrem Freund Nico zusammen. Sie haben einen wundervollen  3 jährigen Sohn und haben sich im Dezember 2020 ihren Traum von einem Haus erfüllt.
 
Doch leider kommt es manchmal anders als man denkt.
Nico hatte im Juli einen schweren Verkehrsunfall, lag 8 Wochen auf der Intensivstation und befindet sich gerade in der Reha.
Sein Genesungszustand ist unklar. Aber er wird immer pflegebedürftig bleiben.
 
Damit Nico bei seiner Familie sein kann, denn die Familie gibt einem Kraft und Halt, muss das Haus umgebaut werden.
Es wird eine spezielle Ausstattung gebraucht.
Franzi möchte für Nico einen Rückzugsort schaffen. Das Haus muss behindertengerecht umgebaut werden. Auch ein neues, behindertgerechtes Auto wird benötigt.
 
Und dafür brauche ich euch. Ich möchte Franzi und Nico unterstützen und starte deshalb diese Organisation.
 
Vor der kleinen Familien, liegt ein harter, steiniger und kostenintensiver Weg. Ich möchte helfen und deshalb brauch ich Euch!
Unterstützt diese kleine Familie.
Jeder Euro hilft!
 
 

Organizer and beneficiary

Luise Hobrack
Organizer
Bautzen
Franziska Bauer
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.