Main fundraiser photo

Wir haben unseren Vater und Ehemann verloren.

Donation protected

Hallo ihr lieben, 
mein Name ist Ricarda. Letztes Jahr im September haben meine zwei Brüder, meine Mutter und ich unseren geliebten Vater und Ehemann bei einem Verkehrsunfall verloren. Die genaue Ursache des Unfallhergangs blieb ungeklärt. Zwei Tage bangten und beteten wir um das Leben meines Papas. Leider vergebens, er war Hirntod.  Am 22.09.2019 starb Papa in unserem Beisein und hinterließ ein Riesen Loch in unserem Herzen. 

Seitdem kämpfen wir uns durchs Leben. Die Trauer, all die Stunden, in denen man am Boden lag und die Lage so aussichtslos aussah. Es sind unendlich viele Tränen geflossen, man fragte sich wie man weiter machen soll...
Aber auch die finanziellen Probleme zwingen uns in die Knie. Seit dem Lockdown mussten wir unsere Discothek schließen, heißt wir haben seit März keine Einnahmen. Auch nach zahlreichen Gesprächen mit der Stadt dürfen wir leider nicht öffnen. Die Rechnungen häufen sich und wir stehen vor dergroßen Aufgabe ein schönen Grabstein für meinen Papa zu finden. Leider können wir uns dies nicht leisten. Wenn ich nicht verzweifelt wäre, würde ich keinen Aufruf starten. Aber jeder Cent, jeder Euro kann uns helfen. Helfen mit der Trauer umzugehen. Helfen, den Platz für Papa wunscherschön zu gestalten. Helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Dieses Jahr hat uns in die Knie gezwungen und wenn man denkt, schlimmer kann es nicht werden, kam eine weitere Hürde auf uns zu..
Mein Vater war es wert, so sehr geliebt zu werden. Und ich werde alles versuchen, um dir das schönste Grab zu ermöglichen. 
Wir lieben dich ♥️

Donate

Donations 

  • Marco Fanchini
    • €200 
    • 3 yrs
Donate

Organizer

Ricarda Rempel
Organizer

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.