Main fundraiser photo

Wettkampfshirts für ALLE

Donation protected
Hallo zusammen!

Ich ein ehrenamtlicher Übungsleiter der Leichtathletikabteilung des SV Preußen Berlin e.V. bin auf der Suche nach eurer Unterstützung. Bevor ich aber mein genaues Ziel erkläre möchte ich etwas zu unserer Leichtathletikabteilung erzählen.
Wir sind eine kleine Gruppe an Übungsleitern und trainieren in 5 verschiedenen Trainingsgruppen Kinder im Alter von 6 - 18 Jahren. Im Verein sind circa 1000 Mitglieder. Unsere Leichtathletik Abteilung hat derzeit circa 300 trainierende Athleten und Athletinnen.

Unsere jügsten Erfolge zum Nachlesen!!!  
Allein in diesem Jahr wurde Lisa Buckwitz, eine ehemalige Sportlerin von uns, Olympiasiegerin im Bobsport.

Um noch mehr Einblicke in unsere Vergangenheit zu bekommen, gern auch auf unserer Instagram-Seite (svpreussen_leichtathletik) vorbeischauen. Dort finden Sie sehr viel Bild und Videomaterial was meine genannte Zielgruppe beinhaltet.

Jedoch zurück zum Hier und Jetzt! Ich selbst habe zwei Trainingsgruppen um die ich mich spezifisch kümmere. Dies beinhaltet Trainingseinheiten vorbereiten + durchführen, sowie das unterstützen der Sportlerinnen und Sportler bei Wettkämpfen an den verschiedensten Wochenenden.
Bei den Wettkämpfen fällt mir, den anderen Trainern und Sportlern immer wieder auf, dass es andere Vereine gibt die einheitlicher gekleidet sind als unser Verein. Damit wir in Zukunft mit unseren momentan sehr erfolgreichen U14 und U16 Sportlerinnen und Sportlern bei Wettkämpfen einheitlich auftreten können, wünschen wir uns ein passendes Vereins-Shirt.

Mein Ziel mit diesem Spendenaufruf:
Ich möchte mit Ihren Spenden den Kauf von Vereinsshirts ermöglichen.

Jetzt kommt der Sommer, da muss etwas kurzes her! Diese Shirts sollen nicht für die sonst sehr hohen Preise erworben werden, sondern an die Kinder, welche erfolgreich bei Meisterschaften teilnehmen ausgehändigt werden! Dadurch möchte ich den Mitgliedern einen einheitlichen Auftritt bei Meisterschaften + verschiedensten Wettkämpfen ermöglichen.

Euer Trainer Max

Donations 

  • Christian Hopp
    • €20 
    • 6 yrs

Organizer

Maximilian Schnicke
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.