Main fundraiser photo

Warme Hunde-Wigwams aus Filz für den Winter

Donation protected
Hallo vom Gnadenhof Stinkfussfarm, wir sammeln über GoFundMe, um warme Iglus für unsere kranken und kälteempfindlichen Hunde zu besorgen. Besonders in der kalten Jahreszeit lieben die Fellnasen ihre Hütten mit den Kuschelkissen. Einige haben wir schon selbst zusammengespart, doch wir brauchen nach Möglichkeit noch acht Iglus (sogenannte Hunde-Wigwams) und fünf dicke Kissen und hoffen auf Unterstützung. Über unsere Homepage www.stinkfuss.farm werden wir unter Aktuelles einen Fotobericht einstellen, wenn wir erste Iglus kaufen konnten. DANKE!

Organizer

Dunja Weiszhar
Organizer
Treia

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.