Main fundraiser photo

Träume werden wahr - BSSM, Cali wir kommen!

Donation protected

Zusammenfassung

Ein Traum wird wahr! Wir gehen als Familie nach Kalifornien. Ich (Clarine) wurde für das erste Studienjahr 2021/2022 an der BSSM akzeptiert. Die Bethel School of Supernatural Ministry liegt im Norden Kaliforniens in der sonnigen Stadt Redding. Wir sind dort zunächst für 10 Monate (im Vollzeitstudium). Links zum Studium und zur BSSM sind unten angefügt.


Hey, schön das du auf unserer Fundraising Seite reinschaust!

Hast du schon mal daran gedacht alles loszulassen, alles hinter dir zu lassen um einer Stimme zu folgen, die dir in deinem Herzen sagt, dass du genau diesen Weg gehen sollst? Nun -  wir haben den Ruf gehört und sind inzwischen einige Schritte im Glauben gegangen.

Angefangen vom kündigen der Wohnung, des Jobs, der Versicherungen müssen wir Abschied nehmen von unserer Familie, Herzensmensche, Wegbegleitern. Und ebenso müssen wir unsere ehrenamtlichen Dienste, welche wir mit viel Herzblut getragen und begleitet haben, niederlegen. Wir lassen bewusst los - um etwas Neues zu empfangen. Wir fühlen eine tiefe Verbundenheit mit unserer Heimat aber freuen uns auch besonders auf das Abenteuer welches als Familie vor uns liegt.

Denn für uns geht dieses Jahr ein Traum in Erfüllung, den Gott bewusst in unser Herz gepflanzt hat. Wir werden nach Kalifornien ziehen, um dort Teil der Bethel Family zu werden. Ich (Clarine) wurde bei BSSM (Bethel School of Supernatural Ministry)  angenommen um dort ab September „Theology and Religous Vocations” zu studieren, was man allgemein als Theologie/ Bibel- und Missionsstudium übersetzen kann. Jonathan und Lucia werden eine ganz besonderes Papa-Kind Zeit haben bevor wir dann voraussichtlich wieder die Rollen tauschen.  Wir erwarten persönliches Wachstum, übernatürliche Versorgung, Zeichen und Wunder, Aus- und Zurüstung für alles Kommende. 

Finanzen und Versorgung

Ein Jahr in den USA ist mit Kosten von Studium, Visagebühren, Missionseinsätzen, Flügen, Lebenserhaltungskosten, Krankenversicherung und weiteren Ausgaben kein leichtes Unterfangen für uns. 

Unsere I-20 Bescheinigung (notwendiges Dokument für das Visa) sieht vor, dass wir als Familie 21.500$ - also umgerechnet 18.000€ vorweisen müssen, um uns für das Jahr finanzieren / qualifizieren zu können.

Ein paar Worte vorab:

Wir sind uns bewusst, dass wir aus Gnade und Glauben dieses Weg gehen dürfen, und gerade deswegen sind wir mehr als dankbar für jede sichtbare Unterstützung, und jede Investition in unsere Vision.

Nach dem Motto: „über Bitten und Verstehen“ haben wir bereits mehrfach finanzielle Versorgung erlebt, sodass die Studiengebühren bereits beglichen sind. Ebenfalls haben wir vor 2 Wochen in unserem Briefkasten einen Briefumschlag mit 1000,- gefunden - oder hat er uns gefunden? Einfach nur WOW - was für eine übernatürliche Versorgung, die wir jetzt schon erleben dürfen!

So lässt du uns deine Hilfe zu Teil werden: 

• bete für uns, wir sind dankbar für jede Ermutigung, prophetisches Wort und Segen

• investiere in unserer Glaubensprojekt indem du uns hier finanziell unterstützt (Paypal ist ebenfalls möglich, link ist unten angefügt)  

• du kannst deine Hilfe auch ganz praktisch werden lassen, denn wir müssen noch ein paar Kartons einlagern und haben noch keinen „trockenen“ Platz dafür gefunden. Vielleicht hast du noch eine Ecke auf deinem Dachboden für uns? (In der Nähe von Schneeberg wäre dafür optimal) :)

Links:
Die Gemeinde -Bethel Church 
Die Schule -BSSM 
Paypal [email redacted]

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Jonathan Wuelbern
Organizer
Schneeberg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.