Main fundraiser photo

Von Berlin auf den Brocken

Als leidenschaftlicher Athlet und Trainer weiß ich, dass Sport Berge versetzen kann. Genaus aus diesem Grund möchte ich mit einer starken Leistung Gutes tun und Menschen unterstützen, die neue Kraft benötigen.

Am 28.05.2023 werde ich mit dem Rennrad in einer Tour von Berlin auf den Brocken fahren. Das Ziel ist es, so schnell wie möglich die mehr als 260 Kilometer und insgesamt fast 2000 Höhenmeter zurückzulegen. Meine Anstrengung, mein Schweiß und mein Leiden sollen Dich inspirieren, einen Betrag Deiner Wahl für einen guten Zweck zu spenden.

Ich habe mich entschieden, den gesamten Betrag in diesem Fall an die Soldaten- und Veteranenstiftung (SVS) weiterzugeben. Als ehemaliger Offizier weiß ich, wie wichtig ein Rückhalt für unsere Soldaten und Soldatinnen in der Gesellschaft ist, um Herausragendes für dieses Land zu leisten. Meine Aktion steht daher im Zeichen der "Gelben Schleife".

Die „Gelbe Schleifen“ stehen überall auf der Welt für die Verbundenheit der Menschen mit ihren Soldatinnen und Soldaten. Dies greift die SVS auf und arbeitet aktiv an der weiteren Verbreitung von „Gelben Schleifen“ im kommunalen Bereich. Gleichzeitig sind sie Ausdruck von Wertschätzung der Einsatzbereitschaft der Menschen in der Bundeswehr. Ziel der Stiftungsarbeit ist es, öffentlich sichtbare Zeichen der Verbundenheit mit der Bundeswehr zu platzieren und damit Brücken zwischen den Menschen innerhalb und außerhalb der Bundeswehr zu bauen.

Ich werde wie immer mein Bestes geben, um mit Herz und Leidenschaft diese Spendenkation erfolgreich zu meistern und hoffe sehr auf Deine Unterstützung. Jeder noch so kleine Beitrag zählt und kann Berge versetzen.

Vielen Dank an alle Spender und Spenderinnen im Voraus.
Stark bleiben!

Euer Michèl

Organizer

Michel Dr. Gleich
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.