Main fundraiser photo

Vermisstensuche mit Wärmebilddrohne

Donation protected
Hey,

wir sind Justin und Dominik (sind beide ehrenamtlich bei der Feuerwehr und den Maltesern tätig) und haben dieses Jahr mehrmals mit unseren Drohnen, die leider keine Wärmebildfunktion haben, nach Vermissten Personen gesucht oder überschwemmte Bereiche beflogen, die schwer zugänglich waren.
Zudem haben wir für eine Hundestaffel eine Rufbereitschaft eingeführt, damit wir im Notfall große Flächen nach vermissten Personen absuchen können. Dies machen wir alles unentgeltlich in unserer Freizeit. Um im Ernstfall noch besser arbeiten zu können, besonders nachts, möchten wir eine Drohne mit Wärmebildfunktion anschaffen. Diese sind jedoch sehr teuer und brauchen daher EURE Unterstützung.

Wir hoffen, dass Ihr mit einer kleinen Spende uns und anderen Menschen in Not helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus


Justin und Dominik


Symbolbild einer Person im Wald bei Nacht, mit Wärmebildfunktion entdeckt.

Organizer

Dominik Bönisch
Organizer
Meerbusch

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.