Main fundraiser photo

Unterstützung für Timofei Goryanin

Donation protected
Hallo ich heiße Harry, 

ich möchte auf diesem Wege ein guten Freund aus Russland helfen. Dieser ist am 14. Oktober ca. um 18 Uhr mit seinem LKW auf der Heimreise zu seiner Familie verunglückt. Der Aufprall war so heftig das beide Beine, sein Becken an mehrere stellen gebrochen sind. Er befindet sich zur Zeit in einem sehr kritischen Zustand. Es sind mehrere Operationen notwendig. Doch leider durch die Pandemie ist die Medizinische  Behandlung in Russland sehr schwierig, es gibt kaum freie Betten.  Aufgrund der Zustände ist jetzt noch eine Lungenentzündung dazu gekommen. 

Timofei stehen sehr schwierige und komplizierte Operationen bevor.  

Bitte betet für diese Familie und wer ein offenes Herz hat, kann die junge Familie auch Finanziell Unterstützen.

Organizer

Harry Späth
Organizer
Breitscheid

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.