Main fundraiser photo

Unterstützung für TANGO VIVO/Studio für Bewegung

Donation protected
Auch für das TANGO VIVO/Studio für Bewegung gilt: KeineTangokurse und  Workshops  mindestens bis Ostern! Gleiches gilt für die AlexanderTechnik-Stunden. Durch Corona ist meine komplette wirtschaftliche Existenz betroffen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich in diesen schwierigen Zeiten unterstützt.
Die Spenden werde ich für Raummiete, Versicherungsbeiträge, sonstige Geschäftsausgaben und teilweise auch für meinen Lebensunterhalt verwenden.


Organizer

Tango Vivo
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.