Main fundraiser photo

Unterstützung für den SSV63 Landshut-Schönbrunn eV

Donation protected

Der SSV 63 Landshut-Schönbrunn e.V. wurde gegründet, um sportlich und gesellschaftlich etwas zu bewegen. Daher war es vollkommen richtig, frühzeitig und somit, mit einer konsequenten Umsetzung durch das Einstellen des Trainings- und Spielbetriebs die Mitglieder, Freunde und Gäste des Vereins zu schützen.


Unsere Vereins-Saison mit dem 1. Platz unserer Dart-Mannschaft, den „SSV 63 LA - DC Steel Bro`s“ und einem 1. (Erste Mannschaft) und 2. Platz (Zweite Mannschaft) unserer Senioren-Fußball-Mannschaften lief hervorragend.

Daher sitzt der Schock, dass uns die Corona-Krise dann doch getroffen hat immer noch tief, denn die Ungewissheit ob es überhaupt eine Rückrunde geben wird ist groß.

Nichts desto trotz, ist nicht nur wegen des eventuellen sportlichen Verlustes durch eine weiter andauernde Corona-Krise, die Zahlung von laufenden Kosten weiter vorhanden. Für den SSV 63 Landshut-Schönbrunn e.V. heißt das konkret, dass wir keine Einnahmen durch den Verkauf unserer regulären Angebote in Form von Veranstaltungen sowie Speisen und Getränken erwirtschaften können.

Um wenigstens einen Teil für die Kosten unseres Vereinsheims und des Vereinsgeländes decken zu können bitten wir nun um ein wertvolles Zeichen des Zusammenhaltes und um die Möglichkeit, die Bewahrung unseres traditionsbewussten und familiären Vereines gewährleisten zu können.

Mit unserem Sportverein sind wir in unserer Historie immer wieder gerne, unseren sportlichen und gesellschaftlichen Verpflichtungen nachgekommen und hoffen nun auf etwas Hilfe, welche uns auch in Zukunft ermöglichen wird für euch da zu sein.

Organizer and beneficiary

Sebastian Schneider
Organizer
Landshut
Sebastian Schneider
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.