Main fundraiser photo

Unterstützt die Doolittle Funfarm

Donation protected

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Andrea Gross, bin alleinerziehend und betreibe seit 8 Jahren die Doolittle Funfarm in Glashütten-Schlossborn. Ich veranstalte Kindergeburtstage, Eseltrekking und Ponyreiten. Auf der Farm sind 2 Pferde, ein Shetlandpony und 4 Esel zu Hause.

Leider musste auch ich wegen der  Coronakrise die Aktivitäten mit den Tieren einstellen. 

Normalerweise ist die Versorgung der Vierbeiner durch meine 2 weiteren Jobs (Betreiben eines Schulkiosks und Arbeiten in der Pflegehilfe) gesichert. 
Durch Schulschließung ist aber auch meine Haupteinnahmequelle zum Erliegen gekommen.
Den schlechten Winter haben die Tiere und ich gut überstanden, das Geschäft ist gerade wieder angelaufen und ich dachte, aufatmen zu können.

Wie so viele andere muss auch ich jetzt aber um unsere Existenz bangen.

Da ich nicht abschätzen kann, wie lange diese Krise andauern wird, und mir die gesicherte Versorgung der Tiere mit allen anfallenden Kosten wie Futter, Tierarzt, Versicherungen, Hufschmied...am  Herzen liegt, gehe diesen Weg über „gofundme“.

Meine Tiere und ich sind dankbar für jede Unterstützung und wünschen all unseren Mitmenschen und Tieren weltweit alles nur erdenklich Gute. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Eure Andrea und die Tiere der Doolittle Funfarm 

Organizer

Andrea Gross
Organizer
Glashütten

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.