Main fundraiser photo

Unterstütze Stei - Bergführer aus Leidenschaft

Donation protected

Die aktuelle Krise hat Stei gezwungen, sein Angebot zusammen zu streichen und somit seine berufliche Existenz zu untergraben. Unterstütze dieses Funding und ermögliche es Stei, nach vorne zu schauen!

Als begeisterte Kunden von Stei sind wir alle dankbar für die wunderbaren Orte und Erlebnisse, welche uns Stei beschert hat und die wir geniessen durften. Mit deiner Unterstützung und auf diese Weise können wir Stei etwas zurückgeben und es ihm ermöglichen, nach vorne zu schauen.

Der vollumfängliche Betrag kommt Bergführer und Familienvater Stei als Verdienstausfall zu gute, damit er jetzt und in nächster Zukunft nicht um seine 'Existenz' bangen muss, sondern sich auf den bevorstehenden Sommer und die kommende Wintersaison konzentrieren kann.

Wir bitten euch alle, diese Anfrage zu teilen und Social Media Tools zu nutzen, um der Aktion die nötige Dynamik zu verleihen.

Getreu dem Motto in Steilhängen «im Prinzip fahrbar» gilt nun «im Prinzip unterstützbar».

Das Support-Team:
Urs <Nietz> Nietlispach - Benedikt Portmann - Othmar <Rosso> Wüst







Donations 

  • St Sch
    • CHF50 
    • 4 yrs

Fundraising team: Supportteam Stei (3)

Urs Nietlispach
Organizer
Ruswil
Othmar Wuest
Team member
Portmann Benedikt
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.