Main fundraiser photo

Unterstützung zur Finanzierung einer Bildungsreise

Donation protected
Hallo,
mein Name ist Emma, ich bin 18 Jahre alt und hatte schon immer den Traum vom Reisen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, aber leider keinen Studienplatz bekommen (trotz meiner Durchschnittsnote von 1,7).. um meine Zeit sinnvoll zu nutzen, würde ich gerne eine Sprachschule in den USA besuchen, um dort einen Intensivkurs zur Vorbereitung eines Sprachzertifikats zu belegen. Dieses Zertifikat werde ich für meine Bewerbung an internationalen Universitäten brauchen, um meine Chancen auf eine Bestätigung zu erhöhen. Leider fehlt mir, trotz meines Nebenjobs, ein Anteil der zu zahlenden Summe.. Ich bin über jede noch so kleine Spende und vor allem über jedes TEILEN der Kampagne dankbar!

Organiser

Emma-Zoé Fromm
Organiser
Göttingen

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.