Main fundraiser photo

Unterstützung nach Brand in unserer Werkstatt

Donation protected

Wir sind ein studentisches Team, das neben dem Studium einen elektrischen Rennwagen konstruiert und fertigt. Als Formula Student Team ist es unser großes Ziel, am Ende jeder einjährigen Saison, gegen andere Studententeams in verschiedenen Disziplinen auf internationalen Events im August anzutreten.


Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung von Fahrzeugen. Von der ersten Konstruktion bis zum Zusammenbau haben wir so die Möglichkeit, in Eigenarbeit neben unserem Studium unser erlerntes Wissen praktisch einzusetzen. Mit Herzblut und Motivation arbeiten wir in unserer Freizeit in unzähligen Arbeitsstunden daran, uns jährlich zu verbessern und unser großes Ziel zu erreichen, mit dem Fahrzeug auf die Events fahren zu können.


Durch einen Brand in unserer Werkstatt wurden wir nun, nach monatelanger Arbeit und der bereits erfolgten Fertigstellung unseres Fahrzeugs „Ellie“, um Wochen zurückgeworfen. Jedoch haben wir nicht die Motivation verloren, mit dem Fahrzeug im August auf die Events zu fahren. Dafür wollen wir es wieder vollständig herstellen und auch nächste Saison mit der Entwicklung eines neuen Fahrzeugs weitermachen.

Um das möglich zu machen, brauchen wir trotz Versicherungen und der Unterstützung durch unsere Sponsoren auch Ihre Unterstützung. Während das Fahrzeug nur geringfügig beschädigt ist und nur einzelne Komponenten erneuert werden müssen, können die Materialien aus unserer Werkstatt nicht mehr verwendet werden. Viele Werkzeuge, insbesondere die elektrischen Geräte, müssen ersetzt oder aufwendig gereinigt werden.


Wir haben die Motivation weiterzumachen, können uns aber nur durch Ihre Unterstützung soweit neu aufstellen, dass die Weiterarbeit durch die dringend benötigten finanziellen Mittel gesichert ist.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Team Delta Racing Mannheim electric e.V.



Mehr Infos zu unserem Team: www.delta-racing.de

Organizer

Delta Racing
Organizer
Mannheim

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.