Main fundraiser photo

Unterstützt das Volksdorfer Stadtteilfest!

Donation protected
Wir sind Birgit, Andrea, Hedda, Tefi, Niclas, Torsten und Jens (das momentane Orga-Komitee) und bitten euch um Spenden für den Volksdorfer Stadtteilfest e.V.. Dieser Verein organisiert jedes Jahr das Volksdorfer Stadtteilfest. Nach zwei Jahren coronabedingtem Ausfall freut Ihr Euch sicherlich genau wie wir, dass wir nun endlich wieder die Möglichkeit haben im Dorf zu feiern. Dieses Jahr findet das Stadtteilfest vom 2. – 4. September 2022 statt.

Der Verein braucht eure finanzielle Unterstützung, sonst ist das Stadtteilfest nicht nur dieses Jahr, sondern langfristig gefährdet! Wir bekommen zwar Unterstützung durch Sponsoren und auch den Bezirk. Das Geld reicht aber nicht aus, um alle Defizite zu decken. Da wir das Stadtteilfest mit großem Engagement, aber eben nur neben unseren Hauptberufen organisieren, fehlt uns oft die Zeit, neue Sponsoren zu finden. Deswegen wenden wir uns an euch!

Lasst uns doch alle etwas in den „Topf“ zahlen, um dieses wunderschöne Stadtteilfest die nächsten Jahre zu sichern. Eure Spenden werden dazu verwendet, die Defizite zu decken. Damit ihr seht, wofür das Geld eingesetzt wird, veröffentlichen wir am Ende eines Jahres auf unserer Facebookseite alle Zahlen.

Also los :) bitte spendet wenigstens 10 Euro. Wer mehr hat, darf natürlich auch mehr spenden. Ihr spendet das Geld direkt auf das Haspa-Konto des Vereins. Danke schon mal im voraus!

Und wer Lust hat, ehrenamtlich im Orga-Komitee mitzumachen, soll sich bitte schnellstens melden bei [email redacted] .

Organizer and beneficiary

Jens Eickmeier
Organizer
Hamburg
Jens Eickmeier
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.