Main fundraiser photo

Unser Papa fehlt - ein Augenblick verändert alles

Donation protected
Am Ostermontag veränderte sich plötzlich alles.

Jan, der Mann unserer lieben Freundin Meike, kommt an diesem Tag bei einem tragischen Fahrradunglück ums Leben. Er wollte das schöne Wetter nutzen und eine Runde mit seinen Radfreunden drehen und kam einfach nicht mehr zurück.
Plötzlich und absolut unerwartet ist Meike nun mit den gemeinsamen drei kleinen Kindern (8, 6 und 2 Jahre alt) allein.

Jan war begeisterter Radsportler, liebte Handball und war Trainer der Mini-Mannschaft in Hiddestorf.
Mit Engagement unterstützte er soziale Projekte und war überall dabei, wenn Hilfe benötigt wurde.

Aber seine größte Liebe galt seiner Familie, die nun das Leben ohne ihn bestreiten muss. Er liebte die gemeinsamen Ausflüge in die Natur und die gemeinsamen Urlaube. Wenn er von ihnen voller Stolz sprach, hatte er ein Leuchten in den Augen.
Es gab einfach so viele schöne Momente, die die Fünf gemeinsam erlebt haben und es ist ungerecht, dass es keine weiteren geben wird.

Auch als Freund wird Jan uns fehlen.
Es gibt viele schöne Erinnerungen, die uns traurig werden lassen, bei der Erkenntnis, dass keine neuen dazu kommen werden.

Jan hinterlässt eine große Lücke.

Nichts wird diese Lücke schließen können, aber wir möchten Meike die Möglichkeit geben, eine Sorge weniger zu haben und Zeit zu finden, damit sie ihre Kinder durch die Trauer begleiten kann. Um Meike und die drei wundervollen Kinder zu unterstützen, möchten wir auf diesem Wege Geld sammeln, damit die Gedenkfeier und Beisetzung etwas sorgenfreier geplant werden kann.

Jede Spende zählt!

Jan wird auf ewig einen Platz in unseren Herzen haben.
Wir sind dankbar, dass wir Zeit mit ihm verbringen durften.

Wir bedanken uns für eure Spende und euer Mitgefühl.

Mit den liebsten Grüßen,

Ann-Christin, Rommy und Steffi



Organizer and beneficiary

Ann-Christin Henkel, Rommy Behrens und Steffi Berg
Organizer
Pattensen
Meike Tiedje
Beneficiary

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.