Main fundraiser photo

#UNIMCares - Online für den guten Zweck

Donation protected
Die letzten Monate sind von einer außergewöhnlichen Situation geprägt - unser aller Leben ist merkbar verändert, weltweit. Selten war das Verhalten jedes Einzelnen für das Gemeinwohl so wichtig!

Wie viele andere Veranstalter mussten auch wir schweren Herzens jegliche Pläne bis auf Weiteres absagen. Doch das soll kein Anlass sein nachzulassen. Uns ist es wichtig aus dieser Situation das Beste zu machen. Uns geht es gut & uns ist bewusst, welches Privileg wir insbesondere zur aktuellen Zeit dadurch genießen.

Daher haben wir unsere Ressourcen in den letzten Wochen genutzt um den kommenden Monat in eine Herzensangelegenheit zu wandeln.

Im Mai haben wir einige spannende Events für euch organisiert. Von euren favorisierten Unternehmen bis hin zu Speakern von Übersee ist für jeden etwas dabei. 

Aber was genau macht diese Eventreihe besonders?
Der ganze Monat wird unter dem Motto #UNIMCares - online für den guten Zweck! ablaufen.
Wie gesagt: uns geht es gut. Viele andere sind jedoch aktuell auf Hilfe und Spenden angewiesen. Wir wollen unterstützen indem wir statt Einnahmen und Beiträgen um Spenden für den guten Zweck bitten. 

Jeder Cent zählt. Während selbstverständlich auch alle teilnehmende Unternehmen ihren Beitrag leisten, wollen wir dich ebenfalls bitten einen freiwilligen Spendenbeitrag zu leisten.

Wir haben uns ganz bewusst für die folgenden Non-Profit-Organisationen entschieden, an die die Spenden weitergeleitet werden sollen. 

-  Für den Sterntalerhof, ein Hospiz für schwerkranke Kinder im Süden des Burgenlands welches sich zu 100% über Spenden finanziert
-  Für die WHO und den damit einhergehenden COVID-19 Solidarity Response Fund welche zur Eindämmung der Pandemie auf verschiedensten Ebenen agiert
-  An die Organisation GiveDirectly - welche das Geld direkt an die Menschen weiterleitet, die es am dringendsten benötigen.

Organizer

Uni Management Club
Organizer
Vienna

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.