Main fundraiser photo

Ullis Beisetzung ❤ Helft mir meiner Mama zu helfen

Donation protected
Liebe Menschen dort draußen..

Leider ist mein geliebter Stiefpapa im Alter von nur 50 Jahren vergangenen Sonntag überraschend von uns gegangen, sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen..
In dieser schweren Zeit, liegt mir nichts mehr am Herzen, als meine zutiefst verletzte Mama so gut ich kann zu unterstützen, damit ich sie bald wenigstens einmal wieder von Freude erfüllt sehen kann..

Edit: Für alle die schon gespendet haben,
Aus dem Grund, dass weitere enge Angehörige die Möglichkeit behalten möchten Ullis letzte Ruhestätte ohne Einschränkung zu Jeder Tages und Nachtzeit besuchen zu können haben wir uns gemeinsam dafür entschieden eine herkömmliche Bestattung durchzuführen und von einem Baum, der letzendlich nur bei einer Person im Garten stehen würde abzusehen.
Wir bitten um euer Verständnis.

Jede Spende ist trotzdem eine Hilfe, die Einnahmen dieser Spende werden einzig unserer Mutter zugute kommen um so eine anständige Bestattung finanzieren zu können, mit der man Ulli die letzte Ehre erweisen kann, was uns allen sehr am Herzen liegt, finanziell für uns allein allerdings leider nicht machbar ist..

Ich bedanke mich von tiefstem Herzen bei denen, die bis hierhin gelesen haben und uns 3, meine kleine Schwester, meine Mama und mich unterstützen möchten.
Ulli hat immer alles für uns gegeben und ich möchte wenigstens jetzt etwas zurückgeben können, indem man seine Beisetzung so ehrenvoll wie möglich gestaltet. Vielen Dank & bitte denkt immer daran euren Liebsten zu sagen wie wichtig sie euch sind ❤

Falls ihr nicht über diese Plattform spenden könnt, Michelle sammelt auch über ihr Konto Spenden, die mit im Topf landen.

Michelle Siemoneit
DE98 2515 2375 0045 2091 37

Bitte gebt in diesem Fall einen entsprechenden Verwendungszweck an.
Wir danken für jede noch so kleine Hilfe.
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €20 
    • 4 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Malina Siemoneit
Organizer
Osterheide
Marion Treichel
Beneficiary

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.