Main fundraiser photo

U19 Nationalmannschaft Lacrosse zur WM in Kanada

Donation protected
Unsere U19 Nationalmannschaft Lacrosse möchte in diesem Sommer an der U19 WM in Kanada teilnehmen. An der WM nehmen in diesem Jahr insgesamt 24 Teams teil, darunter auch exotische Mannschaften wie Kenia, Uganda oder Taipeh. Für die Spielerinnen ist es eine großartige Möglichkeit, Spielerinnen aus aller Welt kennen zu lernen und ein Event mit vielen Kulturen zu erleben und Teil davon zu sein!
Dabei entstehen allerdings auch enorme Kosten für die Anreise, Unterkunft und Verpflegung, Teamwear, sowie für die Umlage der Trainerinnen und Betreuer in Höhe von etwa 3500€ pro Spielerin. Um diese Kosten für jede einzelne Spielerin so weit wie möglich zu verringern, freuen wir uns über jede Unterstützung!
Ich bin Marietta Gedding aus Dorsten und die Managerin des Teams. Ich reise wie die Trainerinnen zu allen Vorbereitungscamps und organisiere Unterkunft und Verpflegung für die Camps und für die WM zusätzlich Teamwear und Anreise.
Die Spenden werden für die Kosten der WM genutzt, speziell für die Umlage der Trainerinnen und Betreuerinnen.  Denn auch für diese müssen die Spielerinnen Flüge, Unterkunft, Verpflegung und Teamwear zahlen.
Die Spenden werden an mein Konto ausgezahlt und ich überweise die Spenden dann umgehend an das Konto der U19 Mannschaft des Deutschen Lacrosse Verbandes, sodass sie den Spielerinnen direkt zugute kommen.
Es werden keine Barzahlungen getätigt.
Wir danken schon jetzt für alle Unterstützungen!
Donate

Donations 

  • Laura Koschorek
    • €100 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Marietta Gedding
Organizer
Dorsten

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.