Traum vom Führerschein und einer kleinen Reise

Huhu und danke erstmal, dass ihr euch für meine Spenden Aktion interessiert!:-)

Ich stelle mich erstmal vor: ich bin die Cedi, 25 Jahre alt und mach eine Umschulung zur Physiotherapeutin. Ich merke immer mehr wie sehr ich den Führerschein und ein eigenes erstes Auto benötige, gerade jetzt wo es nach der Ausbildung wichtig ist in einer Physiotherapie Praxis angestellt zu werden. Auch möchte ich mir den Traum erfüllen so gut es geht die Welt zu erkunden da ich ein sehr offener und wissbegieriger Mensch bin. Leider hatte ich nie wirklich während meiner ersten und derzeitigen Ausbildung so viel Geld beiseite legen können, dass es dafür gereicht hat. Auch konnte meine Mama die mich allein großgezogen hat, mir trotz vielen Überstunden in ihrem Beruf nicht so viel Geld geben. Nun dachte ich mir, da ich selbst ein Mensch bin der sehr gerne hilft, ich einfach auch einmal nach Hilfe frage. :-) Ich bin für jede einzelne, noch so kleine Spende dankbar!
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more