Main fundraiser photo

Tödlicher Wohnungsbrand ein Drama

Donation protected
Hallo zusammen,

mein Name ist Marina und ich sammel Spenden, weil mein geschiedener Mann mit seinem Hund in seiner Wohnung durch einen Wohnungsbrand verstorben ist. Die Nichte wohnt mit Ihren Mann und Ihren 6 Monate alten Baby in der darüber liegenden Wohnung. Zum Glück waren sie nicht zuhause. Leider gibt es bis auf die Gebäude Versicherung keine Versicherungen. Das Amt übernimmt ein Obolus für die Beerdigung, doch es wird nicht reichen. Ihn steht weder einen Sarg zu noch eine Erdbestattung. Wir fanden in seinem verbrannten Schlafzimmer ein letzter Wille, indem er sich eine Erdbestattung wünschte. Er wollte nie verbrannt werden und nun das hier. Außerdem möchten wir später ein Namen in Form eines Kreuzes oder stein an seinem Grab. Auch dafür reicht unser Geld nicht aus. Die gesamte Wohnung ist ausgebrannt und alle Werte sind zerstört. Es muss unten alles entsorgt werden und oben werden neue Möbel benötigt. Trotz aller Anstrengungen ist es nicht möglich, den Ruß, der in den Stoffen sitzt, zu entfernen. Weder der Verstorbene noch die Nichte haben eine Hausratversicherung noch eine Haftpflichtversicherung. Es ist nun kurz vor Weihnachten und die Kinder, die nun kein Weihnachtsfest bekommen, sind sehr enttäuscht. Dennoch versuchen wir auf diesen Weg Gelder zu sammeln, um die entstehenden Kosten halbwegs abzufedern und bitten Sie uns hier zu Unterstützen. Meine Kinder sind 15 und 17 Jahre alt. Darüber hinaus habe ich Enkel im alter von 6 und 9 Monate sowie im Alter von 3 und 5 Jahren. Wir wissen wirklich nicht, wie wir das alles bezahlen sollen, auch möchten wir nicht das weitere Institutionen (Bestattungsunternehmen) auf Ihre Kosten sitzen bleiben. Bitte unterstützt uns

Organizer

Marina Bürcks
Organizer
Hehlen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.