Main fundraiser photo

Therapiehund für Leni

Donation protected
Mein Name ist Leni Nala Nuding und ich bin 3,5 Jahre alt und komme aus Urbach im schönen Schwabenland.

Ich bin ein fröhliches Mädchen, obwohl ich schon viel mitmachen musste.

Bei meiner Geburt kam es zu Komplikationen und ich habe nur knapp überlebt.

Neben einer schweren Epilepsie, kämpfe ich auch mit einer Celebralparese (frühkindliche Hirnschädigung).

Diese behindert mich an den einfachsten Bewegungen. Krabbeln, sitzen oder selbstständig nach Spielzeug greifen ist mir nicht möglich.

Lediglich der Umgang mit Tieren entspannt meinen Muskeltonus.

Deshalb wünsche ich mir von ganzem Herzen einen treuen Freund auf 4 Pfoten, der tagsüber mit mir spielt, meine epileptischen Anfälle frühzeitig erkennt und Nachts bei mir ist, um meine Schmerzen zu lindern.

Leider ist so ein Assistenzhund wirklich teuer (ca. 20.000€) und die Krankenkasse bezahlt ihn nicht.

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende, die mich meinen Wunsch ein Stückchen näher bringt.

Vielen Dank
Eure Leni
Donate

Donations 

  • Tobias Becker
    • €80 
    • 4 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Sabrina Semler
Organizer
Zaventem
Leni Nuding
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.