Main fundraiser photo

Ein Therapiehund braucht eure Hilfe

Donation protected
Sam ist ein Therapiehund, der in einer Ergotherapiepraxis und einer Förderschule mit den Schwerpunkten geistige, körperliche und motorische Entwicklung arbeitet. Durch seine ruhige, liebevolle und aufmerksame Art hilft Sam vielen Kindern und verbreitet Glück, Stärke, Selbstvertrauen und Liebe.

Seit bereits 2 Jahren hat Sam aber leider lokale kurzzeitige Krampfanfälle an der linken Kopfmuskulatur, welche ihm dann Schmerzen bereiten und ihn für einige Tage schlapp machen, sodass er seiner geliebten Tätigkeit mit den Kindern nicht mehr nachgehen kann. Trotz seiner Erkrankungen hat er nie eine Wesensveränderung gezeigt. Er liebt seine Arbeit als Therapiehund und genießt die Zeit mit den Kindern sehr!
Was genau er hat und was wir dagegen tun können wurde bis jetzt noch nicht herausgefunden. Sam hat bereits viele Tierklinikaufenthalte hinter sich, hat viele Untersuchungen in verschiedenen Kliniken gehabt und Medikationen ausprobiert.
Nach langer Suche haben wir nun eine Tierklinik gefunden, die sich ernsthaft und gewissenhaft mit diesem Thema beschäftigen möchte! 
Die ganze weitere Diagnostik und Therapie wird jedoch viel Geld kosten und dafür brauchen wir euch!

Helft uns Sam die bestmögliche medizinische Versorgung zu ermöglichen, damit er weiterhin glücklich als Therapiehund tätig sein kann.
Dieser Hund macht so viele Menschen glücklich und verschenkt sein Herz.
Lasst uns ihm jetzt auch ein schöneres Leben schenken!

Organizer and beneficiary

Darius Afsari
Organizer
Nordkirchen
Pia Bengfort
Beneficiary

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.