Main fundraiser photo

Tanzschule Alavi-Spendenaktion-

Donation protected
-Corona trifft Elmshorner Tanzschule in erheblichem Maße-

Das Alavi Tanzstudio, sowie die später gegründete Fame Academy sind wahre Elmshorner Institutionen und brauchen Ihre/eure Unterstützung, damit diese ,, Wahrzeichen '' erhalten bleiben können. 

Wie viele, viele andere aus der Künstlerbranche hat auch das Tanzstudio Alavi und die Fame Academy mittlerweile sehr mit der Coronapandemie zu kämpfen und ich möchte das einfach nicht mit ansehen.

Seit der Gründung im Jahr 2000 begeistern Agnes Alavi, ihre Tochter Souzan Alavi und weitere Dozenten/Dozentinnen junge Menschen und bringen ihnen die Liebe zur Musik und Bewegung näher.

Auch meine Kinder tanzen seit 10 Jahren, seit ihrem 4. Lebensjahr, dort und es bedeutet ihnen so viel.

Durch die Weihnachts- und Neujahrsgalen, die vor Coronazeiten jährlich stattfanden und immer restlos ausverkauft waren, weiß ich, wie viel diese Tanzschule den Bürgern aus Elmshorn und Umkreis bedeutet und wie viele Eltern und Großeltern jährlich gerührt und mit Taschentüchern in der Hand im Publikum saßen, um ihre Kinder und/oder Enkelkinder anzufeuern.
Das soll doch auch in der Zukunft möglich sein. 

Nun starte ich also diesen Spendenaufruf, um etwas zurückzugeben und hoffe auf gute Beteiligung.

Bei Fragen gerne anschreiben.

Organizer

Jennifer De Wit
Organizer

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.