Main fundraiser photo

Sven kämpft gegen einen Hirntumor

Donation protected
UPDATE:
Die Seite scheint überlastet und es müssen teilweise mehrere Versuche zum spenden getätigt werden. Vielen Dank an alle.

 

#svenundfamiliebrauchenhilfe

 

Hallo, ich sammle Spenden für Sven, seine Frau und drei kleinen Kinder (5, 8, 11)

 

Bei Sven wurde vor ein paar Wochen ein Hirntumor diagnostiziert.

 

„Da hab ich mal wieder keine halben Sachen gemacht“ sagt er.

 

Leider hat er Recht. Es ist ein Glioblastom und nicht heilbar.

 

Nun brauchen wir Geld damit Sven und seine Familie die nächsten Monate und hoffentlich Jahre noch genießen können und Sven seine Familie versorgt weiß.

 

Das Haus der Familie muss aus und umgebaut werden für die Zeit wenn Sven nicht mehr mobil sein wird. 

 

Ich möchte Euch jetzt schon mal für Eure Spenden danken.

UPDATE:

GoFundMe verlangt folgende Informationen, daher stelle ich diese online.

Zu mir:
Mein Name ist Tobias Siepenkothen und Sven ist ein Freund und Arbeitskollege/Kamerad.

Ich wohne wie Sven in Stetten akM und werde ihm die Spenden persönlich zukommen lassen. Dass wir uns alle nicht angreifbar machen werde ich jegliche Kontoauszüge aufbewahren und zur Kontrolle der Spendeneingänge Sven und seiner Familie vorzeigen.

Organizer

Tobias Siepenkothen
Organizer
Stetten am kalten Markt

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.