Spiele für Eingeschränkte

Liebe Gofundme Mitglieder,
Ich und mein Bruder wurden schon im frühen Alter von unserer Mutter im stich gelassen und müssen uns seit dem selber finanzieren. Bedauerlicherweise ist mein Bruder schwer erkrankt und leidet unter einer Muskeldystrophie.  Unsere Krankenkasse unterstützt uns nicht mehr und versucht uns loszuwerden. Mein Bruder hat sich eine sehr sehr lange zeit abgekapselt und seinen Spaß am leben verloren. Er viel in eine schwere depressive Episode und war unerreichbar. Er hat angefangen sehr viel PC zu spielen und fing an sich wieder intensiv am Alltag mitzubeteiligen. Er hatte wieder Spaß und schien glücklich.  Jedoch können wir uns keine weiteren Spiele kaufen, da unser ganzes Geld in Medikamente etc. fliest. Daher bitte ich sie vom ganzen herzen aus eine kleine spende hier zu lassen.
Viele liebe Grüße, Kim und Justin

Donations

No donations yet. Be the first to help.

Organizer 

Kim Löwe 
Organizer
Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more